Neue Kunden gewinnen mit „Ahnungsloser Aktivität“ – wie geht das? | 19.11.2019, 18:30 bis 21:30 Uhr

Neukunden gewinnen durch gezielte Akquise ist die Basis unternehmerischen und persönlichen Erfolgs. Weitaus besser als über Empfehlungen steuern Sie damit aktiv Ihren Unternehmenserfolg.
Kann und darf ich gezielt und unbedarft Menschen ansprechen, die mein Produkt / meine Dienstleistung sicherlich benötigen? Ja! Es ist wieder gewünscht in der heutigen Zeit der Überflutung durch unzählige Anbieter und „Digitaler Anonymität“.
Hierfür ist Ihre innere Haltung der Schlüssel. Geprägt von Selbstvertrauen, Eigenmotivation, Freude und Stolz. Dies ist DER Türöffner, den Menschen zu zeigen, was Sie zu bieten haben. Erst eine authentische und gefestigte innere Haltung ermöglicht das erfolgreiche Anwenden von Verkaufstechniken. Beides kombiniert, befähigt Sie neue Kunden zu gewinnen, dauerhafte Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten aufzubauen und für beide Seiten erfolgreiche Kaufabschlüsse zu erzielen.
Wie kann ich diese authentische und gefestigte innere Haltung einnehmen und dadurch erfolgreich akquirieren? Indem Sie Ihr Mindset ändern und Ihre Blockaden lösen.
Wir sprechen heute über die Auslöser der Blockaden, betrachten kreative Wege für das Auflösen und aktivieren individuelle Lösungsansätze durch praktische Übungen.
Referentin
Carmen Held MetaoneCoach, Industriekauffrau, Personalfachkauffrau, zertifizierte Systemische Business-Coacherin (TA), Trainerin und Beraterin.
30 Jahre Expertise im Vertrieb. Von der Auftragsbearbeitung bis zu internationalem strategischem Vertriebsmanagement in Mittelständischen Unternehmen und Konzernen, im In- und Outbound Tele-Sales sowie im Kundenzufriedenheitsmanagement. Mehrere Jahre Erfahrung im Produkt- und Vertriebsmarketing.
Seit 2014 aktiv als Coach, seit 2018 auch als Trainerin.
Ihre Schwerpunkte liegen im Verkauf/Vertrieb mit Fokus auf Akquise und Verkauf auf der Fläche. Darüber hinaus trainiert und coacht sie kulturelle Handlungskompetenz. Carmen Held unterstützt gerne Menschen mit besonderen Lebensläufen oder Berufsanforderungen.

Anmeldung unter stuttgart[at]freelancer-international.de

Veranstalter: Freelancer International Regionalgruppe Stuttgart