29.06.2022, 17:30 - 20:00 Uhr

urbanharbor. Ein Familienunternehmen transformiert ein ganzes Stadtquartier

Marketing vor Ort bei Urbanharbor in Ludwigsburg

Auf über 200.000 m2 erstreckt sich der urbanharbor in Ludwigsburg: ein eigenes Ökosystem aus Start-ups der Region, Gastronomie, Einzelhandel und Unterhaltung. Die Vision dahinter ist ambitioniert: bis 2030 das erste produktive Stadtquartier Europas zu sein, das klimaneutral wirtschaftet. Die Namen der Mieter:innen repräsentieren das „who is who“ unserer Wirtschaftsregion. Sie finden hier einzigartige Voraussetzungen für kollaboratives Arbeiten. Denn das ist die Vision der ­Inhaberfamilie Maier, die Transformation nicht auf die Digitalisierung bestehender Geschäftsmodelle reduziert, sondern einen Paradigmenwechsel weg vom Konkurrenzdenken hin zum Denken in sektorübergreifenden ­Lösungen proklamiert. Freuen Sie sich auf diesen inspirierenden Abend mit Madlen Maier und Max Maier jun., die uns ihre Geschichte gelebter Transformation ihres Familienunternehmens vorstellen werden.

Referierende:
Madlen und Max Maier, Gesellschafterfamilie, maxmaier® businessgroup

Moderatorin:
Corinne Nauber, Geschäftsführerin, Langenstein ­Communication GmbH

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website des Veranstalters Marketingclub Stuttgart-Heilbronn