04.03.2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Wein im Blut. Herz im Wein.

Ladies Lounge #1 des Marketing Club Stuttgart Heilbronn

Anlässlich unserer ersten Ladies Lounge, des exklusiven Netzwerkformats der MarketingFrauen, lernen wir das Wirken von Cathrin, Desiree, Beatrice und Amelie vom Weingut Bihlmayer kennen. Wir starten um 17 Uhr mit einer kleinen Führung durch den Weinkeller und erfahren aus erster Hand, mit welcher Philosophie die vier Weinschwestern die Erfolgsgeschichte des elterlichen Unternehmens weiterführen. Bei der anschließenden kleinen Weinprobe und kleinen Köstlichkeiten bieten wir Ihnen die Gelegenheit zum intensiven Networking in entspannter Atmosphäre.

In jeder Hinsicht einzigartig:
Die Weine der Weinschwestern mit ihren kreativen Namen und den coolen Label-Designs. Sie strahlen in ihren Farben, Formen und Zeichnungen vielerlei Gerüche, Geschmacksrichtungen, Gefühle, Eindrücke, Erinnerungen und Sehnsüchte aus. Sie erzählen Geschichten und Träume. Das Quartett zeigt mit viel Frauenpower, wie Weine modern angebaut, ausgebaut und vermarktet werden, und das mitten in unserem Clubgebiet – in Löwenstein – rund 20 km südöstlich von Heilbronn. Lassen Sie uns diesen Geheimtipp ­gemeinsam erkunden! Wir freuen uns auf Sie!

Kellerführung & Weinprobe: Amelie Bihlmayer

Organisation: Corinne M. Nauber, Geschäftsführerin Langenstein Communication GmbH

Anmeldung: auf der Website des Veranstalters Marketing Club Stuttgart Heilbronn