Netzwerken auf dem Neckar: Special-Guest: BVMW-Präsident Mario Ohoven | 22.08.2017, Beginn 18:00 Uhr

statt “summer in the city” machen wir auch in diesem Jahr wieder für einen Abend “summer on the river” und laden gemeinsam mit unserem Mitglied Neckar Käpt’n alle “Zuhause gebliebenen, schon wieder und immer noch Arbeitenden” zu einem zwanglosen Netzwerken auf den Neckar ein.
Dieses Mal mit einem prominenten Gast: BVMW-Präsident Mario Ohoven. Es gibt kaum jemanden, der so viel weiß über die mittelständische Wirtschaft, die Politik und die internationalen Verbindungen. Er berichtet kurzweilig wie profund von jüngsten Tendenzen und Strömungen und steht für Fragen zur Verfügung.
Bei hoffentlich sonnigem Wetter treffen wir uns am Dienstag, 22. August, ab 18 Uhr, auf dem Stuttgarter Partyfloß unseres Mitglieds Neckar Käpt’n. Pünktlich um 18:30 Uhr legen wir dann zu einer kleinen Fahrt ab und genießen das Neckartal flußabwärts.

Ablauf:
ab 18.00 Uhr eintreffen
18:30 Uhr Abfahrt Richtung Ludwigsburg
ca. 20:30 Uhr Rückkehr zur Wilhelma
Ausklang

Parken:
Parkhaus Wilhelma oder Stadtbahn/Bus
Wegen der Bauarbeiten zum Rosensteintunnel ist der Zugang zur Anlegestelle verändert.

Veranstalter: BVMW Stuttgart

Die Teilnahme ist kostenpflichtig, eine Anmeldung ist erforderlich.

Neckar`Käptn, Anlegestelle Wilhelma, 70376 Stuttgart