BVMWinsights: Trigema und Wolfgang Grupp

  20.07.2022, 12:00 - 15:00 Uhr

Trigema ist ein Wahrzeichen deutscher Unternehmenskultur. Inhaber Wolfgang Grupp, ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Deswegen ist er auch bei den Medien ein gern gesehener Gesprächspartner. Auch beim BVMW war er schon des Öfteren. Unvergesslich ist unsere Gesprächsrunde mit ihm im Korb des Stuttgarter Fernsehturms. Im Juli haben wir nun die Möglichkeit, zunächst einen Blick hinter die Kulissen seines einzigartigen Unternehmens zu werfen, anschließend steht er noch für eine Gesprächsrunde zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weiterführende Informationen zur Agenda, den Teilnahmegebühren und zur Anmeldung auf der Website des Veranstalters BVWM.