20.07.2022, 12:00 - 15:00 Uhr

BVMWinsights: Trigema und Wolfgang Grupp

BVMW Stuttgart organisiert eine Betriebsbesichtigung und eine Gesprächsrunde

Quelle: BVMW
Quelle: BVMW

Trigema ist ein Wahrzeichen deutscher Unternehmenskultur. Inhaber Wolfgang Grupp, ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Deswegen ist er auch bei den Medien ein gern gesehener Gesprächspartner. Auch beim BVMW war er schon des Öfteren. Unvergesslich ist unsere Gesprächsrunde mit ihm im Korb des Stuttgarter Fernsehturms. Im Juli haben wir nun die Möglichkeit, zunächst einen Blick hinter die Kulissen seines einzigartigen Unternehmens zu werfen, anschließend steht er noch für eine Gesprächsrunde zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weiterführende Informationen zur Agenda, den Teilnahmegebühren und zur Anmeldung auf der Website des Veranstalters BVWM.

Weitere Termine

  18.07.2024, 10:00 - 12:00 Uhr

Betriebliche Mobilität & Nachhaltigkeitsbericht (CSRD)

  25.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

STELP: Die Stuttgarter Hilfsorganisation wird kreativ

  25.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Pervormance: Innovative Technologien schaffen Zukunftsmärkte

  23.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Erfolgreiches Konfliktmanagement

  18.04.2024, 18:00 - 19:00 Uhr

Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

→ Alle Termine