29.09.2022, 18:30 - 20:30 Uhr
Der neue Markenauftritt der Deutschen Post
Web Session des Marketing Club Stuttgart-Heilbronn
Die Deutsche Post hat mit ihrer „Logo-Ikone“, dem Posthorn, und ihrer Farbgebung in der Vergangenheit bereits ein unverkennbares Zeichen gesetzt.
Um für das digitale Zeitalter gewappnet zu sein und eine konsequente crossmediale Anwendung gewährleisten zu können, bedurfte es der Auffrischung
des Markenauftritts.
Mit der Überarbeitung des bestehenden Corporate Designs und völlig neuen Design-Elementen hat Strichpunkt der Marke jetzt den Weg in die Zukunft geebnet. Der Look wirkt nun plakativer, aufgeräumter und moderner – und das über alle Medien hinweg, ob analog oder digital.
In Rahmen der Veranstaltung geben die Deutsche Post und Strichpunkt einen Einblick in den Kreativprozess, das neu entwickelte Designsystem und die Arbeit mit der Marke.
Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website des Veranstalters Marketibg-Club Stuttgart-Heilbronn
Weitere Termine
09.12.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.11 @ WRS
11.11.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.10 @ asvin
14.10.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.09 @ VKU
11.09.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.08 @ Teal
10.07.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.07 @ IHK Region Stuttgart
→ Alle Termine