31.03.2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Marketing & Vertrieb – Was hat Corona ausgelöst und wie geht es weiter?

Marketing vor Ort bei der HS Esslingen, Standort Göppingen

Homeoffice, Webshopping, keine Kundenbesuche – das alles machen wir seit nun 2 Jahren durch. Wie tiefgehend hat das alles Marketing & Vertrieb verändert und wie wird es weitergehen? Darüber diskutieren wir mit namhaften Vertretern aus B2B und B2C und verbinden es mit Erkenntnissen aus der Forschung der Hochschule Esslingen.

Im Anschluss: Podiumsdiskussion und Networking

Impulsvorträge und Referierende:

Was dann doch plötzlich alles geht! Vertrieb von erklärungsbedürftigen ­Produkten vor, während und nach Corona
Christian Oltzscher, CSO, TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG (Festool)

Das Geschäft mit alkoholischen Getränken während der Pandemie
Dr. Arno Lippert, CEO, MBev Holding AG (Schweiz)

Virtuelle Veranstaltungsformate – Quo Vadis?
Erich Wolf, CEO, Aldinger+Wolf

Der Messebau im Umbruch
Alexander Kirchgessner, CEO, ­Creative Gestaltung GmbH

Digitalisierungsindex: Vermessung der Digitalisierung in Marketing & Vertrieb. Was hat sich mit Corona verändert?
Prof. Dr. Rainer Elste, Professor für Marketing & Vertrieb sowie digitale Geschäftsmodelle, Hochschule Esslingen / Campus Göppingen

Moderator:
Prof. Dr. Rainer Elste, Podiumsdiskussion und Networking

Anmeldung: auf der Website des Veranstalters Marketing Club Stuttgart Heilbronn