20.05.2021, 09:30 - 11:00 Uhr
Praxistipps für wirkungsvolle Produktabbildungen
Digital-Update des Marketingclubs Region Stuttgart-Heilbronn
Dieses Digital-Update fokussiert sich auf die Wirkung von Produktfotos.
Onlineshops stehen heute vor der Aufgabe, die Kundschaft mit einem durchgängigen Einkaufserlebnis zu begeistern. Neben modernen Shop-Funktionalitäten und allen wichtigen Produktinformationen spielen dabei die Produktabbildungen eine zentrale Rolle. Diese prägen das visuelle Erscheinungsbild eines Onlineshops maßgeblich – ganz egal, ob in den Produktübersichten, auf den Artikeldetailseiten oder im Warenkorb.
Unsere Empfehlung ist, die Produkte wirkungsvoll und aussagekräftig in Szene zu setzen, um die Kaufentscheidung während der Customer Journey möglichst positiv zu beeinflussen. Oft spielen dabei auch nur kleine Faktoren eine wichtige Rolle. Bei diesem Digital-Update geben wir anhand von Best- Practice-Beispielen aus dem Bereich Fashion und Schuhe konkrete Praxistipps und Anregungen für Produktabbildungen, die erfolgreich verkaufen.
Referent: Christian Weber, Prokurist, Meyle+Müller GmbH+Co. KG
Moderator: Karsten Stroh, Senior Business Consultant, Deutsche Post Direkt GmbH
Veranstalter: Marketingclub Region Stuttgart-Heilbronn
Weitere Termine
11.03.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.03 @ Fraunhofer IAO
25.02.2025Webinar: KI und Cyber Security für Anfänger
20.02.2025, 09:00 Uhr - 22.02.2025, 17:00 UhrOffensive Mittelstand Landeskongress 2025
11.02.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.02 @ SprintEins
30.01.2025, 10:00 - 15:00 UhrHP Open House 2025 – Entdecken Sie die Zukunft der Arbeitswelt
→ Alle Termine