24.06.2021, 18:30 - 20:00 Uhr

Skandal- und Krisenkommunikation – alter Saft in neuen Schläuchen

Hybrider Clubabend des Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Alles hip, alles neu oder doch nur der alte Saft in neuen Schläuchen? Krisenkommunikation ist schneller, komplexer und breiter geworden – aber die Anforderungen an eine zielgerichtete und bewährte Krisenkommunikation haben sich im Zeitalter der sozialen Medien nicht grundlegend geändert. Wer in einer krisenhaften Kommunikationslage bestehen möchte, muss sich bereits im Vorfeld näher mit den Fragen auseinandersetzen, welche Kanäle von Bedeutung sind und wem die jeweiligen Zielgruppen vertrauen. Mit diesen Fragen setzt sich Wahid Samimy auseinander und versucht, darauf die entsprechenden Antworten zu geben.

Referent: Wahid Samimy, Pressesprecher des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
Referentenübersicht >

Moderatorin: Dr. Claudia Freericks, Allianz Lebensversicherungs-AG

Veranstalter: Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Weitere Informationen und Anmeldung