09.03.2021, 18:00 - 19:00 Uhr

The Blue Way – seit 50 Jahren ausgezeichnet! Warum Purpose so wichtig ist.

Web-Session des Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Wie es eine Bewegtbildkampagne zu sechs Cannes-Delfinen geschafft hat und warum Purpose dafür so wichtig ist. Trotz – oder gerade wegen – der Corona-Pandemie.

50 Jahre – ein mehrfach ausgezeichnetes Konzept. Zwar ohne Schampus. Dafür mit Purpose. Trotz Corona.

2020 feierte das Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer sein 50-jähriges Jubiläum. Anstatt eines typischen „Rückblickes“ soll es bei Drees & Sommer aber vor allem vorangehen. Deshalb wird gelebt, was Sinn ergibt: eine nachhaltige Einstellung. Für 50 Jahre gibt das Unternehmen 50 ökologische und soziale Projekte zurück und wird dafür nicht nur von den eigenen Mitarbeitenden gefeiert, sondern auch vom Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK).

Wie es die Bewegtbildkampagne von Drees & Sommer zu sechs Cannes- Delfinen geschafft hat und warum Purpose der wichtigste Antreiber ist, erfahren Sie in dieser Veranstaltung. Es erwartet Sie ein Blick hinter die Kulissen auf diese ganzheitliche Kampagne.

Kooperation mit MC Köln-Bonn – in Stuttgart online

Referentin: Sandra Brand, Associate Partner, Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing, Drees & Sommer
Referentenübersicht >

Moderatorin: Tanja Wehrhahn, Vorstand Programm MC Köln-Bonn

Veranstalter: Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Weitere Informationen und Anmeldung