19.03.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Wie eine disruptive Mensch-Technologie-Symbiose … wirksame Spots effizient erschafft
Praktisch alle Marketer, Brand Manager & Co. stehen vor der gleichen Herausforderung – nämlich wirksamen Werbe-Content zu produzieren – und das am laufenden Band sowie in unterschiedlichen Varianten. Dass das oftmals nicht gelingt, hat viele verschiedene Gründe. Beispielsweise fehlt es oft an Zeit, Ideen, Ressourcen, Budgets, Know-how – insbesondere im Falle von Videos bzw. Spots. Aber oftmals scheint doch alles vorhanden zu sein, und dennoch funktioniert es nicht wirklich.
Es stellt sich also die Frage, worauf es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich ankommt und wie man effektiv und effizient wirksame Spots generiert. Kann das die KI, oder ist etwas anderes erforderlich? Thomas Braun von SPOTROCKER gibt Antworten, Tipps und zeigt Praxisbeispiele, die über einen disruptiven, offenen Weg vollständig kreiert und produziert sowie initial getestet und verbreitet wurden: Crowd Created Advertising.
Referent:
Thomas Braun | Gründer und Geschäftsführer von SPOTROCKER.DE
Moderation:
Steffen Schulik-Feddersen | Inhaber SCHULIK:Projektbüro für Marketing-Kommunikation
Anmeldung
Veranstalter: Marketing Club Stuttgart-Heilbronn. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Termine
11.03.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.03 @ Fraunhofer IAO
25.02.2025Webinar: KI und Cyber Security für Anfänger
20.02.2025, 09:00 Uhr - 22.02.2025, 17:00 UhrOffensive Mittelstand Landeskongress 2025
11.02.2025, 18:00 - 20:30 UhrCybersecurity Region Stuttgart Meetup | 2025.02 @ SprintEins
30.01.2025, 10:00 - 15:00 UhrHP Open House 2025 – Entdecken Sie die Zukunft der Arbeitswelt
→ Alle Termine