19.03.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Wie eine disruptive Mensch-Technologie-Symbiose … wirksame Spots effizient erschafft

Quelle: Marketingclub Stuttgart-Heilbronn
Quelle: Marketingclub Stuttgart-Heilbronn
© Quelle: Marketing Club Stuttgart-Heilbronn

Praktisch alle Marketer, Brand Manager & Co. stehen vor der gleichen Herausforderung – nämlich wirksamen Werbe-Content zu produzieren – und das am laufenden Band sowie in unterschiedlichen Varianten. Dass das oftmals nicht gelingt, hat viele verschiedene Gründe. Beispielsweise fehlt es oft an Zeit, Ideen, Ressourcen, Budgets, Know-how – insbesondere im Falle von ­Videos bzw. Spots. Aber oftmals scheint doch alles ­vorhanden zu sein, und dennoch funktioniert es nicht wirklich.
Es stellt sich also die Frage, worauf es bei Werbe-­Content bzw. Spots wirklich ankommt und wie man ­effektiv und effizient wirksame Spots generiert. Kann das die KI, oder ist etwas anderes erforderlich? Thomas Braun von SPOTROCKER gibt Antworten, Tipps und zeigt ­Praxisbeispiele, die über einen disruptiven, offenen Weg vollständig kreiert und produziert sowie initial getestet und verbreitet wurden: Crowd Created Advertising.

Referent:
Thomas Braun | Gründer und Geschäftsführer von SPOTROCKER.DE

Moderation:
Steffen Schulik-Feddersen | Inhaber SCHULIK:Projektbüro für Marketing-Kommunikation

Anmeldung

Veranstalter: Marketing Club Stuttgart-Heilbronn. Eine Anmeldung ist erforderlich.

mc-stuttgart-heilbronn.de/event/…