Superfrühstück | 28.04.2020, 6:30 bis 11 Uhr Uhr

Das Superfrühstück für gute Unternehmer in der Wirtschaftsregion Stuttgart und Umgebung wird von Gunther und Rabea Verleger organisiert. Gute Unternehmer sind herzlich willkommen. Sie brauchen kein BNI Mitglied zu sein, um daran teilnehmen zu können.

Sie sind begeisterter Netzwerker/In und umgeben sich gerne mit guten Unternehmern, die wertebasiert handeln? Dann nehmen Sie doch einfach am Superfrühstück teil, um neue Kontakte zu finden, Beziehungen aufzubauen und zu vertiefen.

Das Besondere am Superfrühstück ist: jedes Fachgebiet kann nur einmal vertreten sein! Ist Ihr Wunschfachgebiet bereits durch einen anderen Unternehmer reserviert, ist die Teilnahme in diesem Fachgebiet nicht mehr möglich. Die Auswahl der freien Fachgebiet findet im Rahmen der Anmeldung statt. Eine Übersicht aller Fachgebiete inkl. Suchfunktion, finden Sie unter www.bni.de/de/fachgebietsliste

Sie haben die Möglichkeit sich in Ihrem reservierten Fachgebiet zu präsentieren. Da wir 100+ Teilnehmer erwarten beschränkt sich die Präsentationszeit auf ca. 40 Sekunden. Anschließend können Sie 4- oder 8-Augengesprächen zur Intensivierung führen. Melden Sie sich JETZT an, sichern Sie sich Ihr Fachgebiet und bringen Sie Ihr Unternehmen durch gute Kontakte einen Schritt weiter.

Veranstalter: BNI Stuttgart

Die Teilnahme ist kostenpflichtig, eine Anmeldung ist erforderlich.

Maritim Hotel (Saal Maritim), Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart,

• 20.04.2020 | Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V., Mörikestraße 30/2, 71636 Ludwigsburg

Pflegelotsen-Schulungen

Aufbauschulung für bereits qualifizierte Pflegelotsen - Modul 1 und 2